• Jobs Job bei Six Offene Systeme GmbH

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)

Six Offene Systeme GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w) Six Offene Systeme GmbH Stuttgart Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Abwicklung der Zahlungsläufe; Erstellen der Monats- und Quartalsabschlüsse nach HGB.

Einfach Schneller Besser Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Stuttgart Eine/n Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ist Ein Modernes Inhabergeführtes Unternehmen Mit 25 Jahren Erfahrung In Der Web- Und Produktentwicklung In Unserem Dynamischen Team Erwarten Sie: Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Gratis Mineralwasser Kaffee Tee Und Frisches Obst Flache Hierarchien Mit Direkten Entscheidungswegen Kollegiales Miteinander Regelmäßige Team Events Viel Raum Für Persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Bezahlung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Bzw Weiterbildung Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Sicherer Umgang Mit Datev Sowie Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Erfahrung In Bilanzierung Und Abschlusserstellung Nach Hgb Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Engagement Sowie Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Abwicklung Der Zahlungsläufe Erstellen Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Nach Hgb Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Nach Hgb Liquiditätsplanung Und -steuerung Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Unterstützung Für Das Controlling Personalverwaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Freut Sich Sandra Lamster: Jobs@de Für Fragen Vorab Erreichen Sie Uns Unter Tel +49 (0)711-99 091 0 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh | Am Wallgraben 99 | 70565 Stuttgart | Wwwde Finanz- Und Lohnbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Führung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mit Abwicklung Der Zahlungsläufe Erstellen Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Nach HGB Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Six Offene Systeme GmbH (Stuttgart)

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w)
   Six Offene Systeme GmbH (Stuttgart)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

(Senior) Referent / Revisor Kreditgeschäft (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)